Waffensachkundeprüfung, Waffensachkundelehrgang, Thüringen, bundesweit anerkannt,
© SSG Zur Mühlburg 2023-12-11 - Impressum - Datenschutzerklärung -
SSG Zur Mühlburg

„Waffensachkunde“

bei der SchiessSchuleBecker,

hier könnt ihr die Sachkunde für Sportschützen machen, die Sachkunde ist ein wesentlicher Baustein zum Sportschützen, zur Sportschützin mit eigener Waffe für Training und Wettkampf. Mehr Informationen findet ihr auf der Seite HIER.

Waffenkauf

beim WaffenhandelBecker

beim WaffenhandelBecker könnt ihr bei entsprechender Erwerbsberechtigung Waffen und Munition erwerben. Die Einlagerung von Waffen ist möglich, bei Interesse findet ihr mehr Informationen HIER.

Unser Verband der BDS

schon klar uns gehört der BDS nicht aber wir sind stolz

auf unsere Mitgliedschaft im BDS 1993 e.V. Thüringen. Wir können die Mitgliedschaft im BDS 1993 e.V. und hier speziell im Landesverband Thüringen nur empfehlen. Mehr Informationen findet ihr auf der Seite HIER.