© SSG Zur Mühlburg 2023-12-11 - Impressum - Datenschutzerklärung -
SSG Zur Mühlburg

Wettkampf

Jeder Schütze/ Schützin entscheidet selbst ob und an welchen Wettkämpfer er/ sie teilnimmt. Die Erfahrung zeigt aber das ein Wettkampf neben der Aufregung, welcher er mit bringt viel Spass machen kann. Training Jeder Sportschütze/-in muss mindestens 1mal im Monat oder 18mal über das Jahr verteilt an einem Training teilgenommen haben. Besonders für unsere Neuenmitglieder, welche noch keine eigene Waffe besitzen sind daher unsere Trainingszeiten ausgesprochen wichtigt.

Grillfest

Wir sind bemüht einmal im Jahr nach einem erfolgreichen Training ein gemeinsames Grillen mit unseren Mitglieder aber auch unseren Angehörigen durchzuführen. Wir sind uns bewusst, dass ohne das Verständnis unserer Lieben für unser Hobby wir diesen schönen Sport so nicht durchführen könnten.

Wettkampftermine 2023

LM BDS OnlineAnmeldung für Wettkämpfe BDS hier

Trainingstermine

Wir führen mindestens ein gemeinsames Training im Monat durch. Dabei sind unserer Referenten stets bemüht weitere Termine vom Kurz- bis zum Langwaffenschießen anzubieten.
zum Kalender zum Kalender